Tino flippt aus. Auf dem Land groß geworden, darf er nach Köln. Über Sven, den Freund seines Cousins, bekommt er vor dem Studium einen Job im Medienbereich.
Für einen anstehenden Dreh darf er sogar mit zum Wilden Kaiser nach Tirol. Vorher gibt es beim Produzenten Armin noch eine geile Party für die Filmcrew. Während Tino dort heftig mit einem der Schauspieler flirtet, liegt plötzlich Bernd, der Produktionsleiter tot im Pool. Vergiftet, wie die Bullen noch in der gleichen Nacht feststellen.
Dennoch drängt der Verleger auf die Filmaufnahmen. Für Sven eine Chance, denn er darf nun Bernds Aufgabe übernehmen.
Über München geht es in die Berge und dort in eine Gay Pension. Während Tino dann den Dreh, aber auch die Nächte am Wilden Kaiser genießt, gerät Sven dort plötzlich unter Verdacht, seinen Chef vergiftet zu haben.
Dann taucht auch noch dessen sexy, aber mysteriöser Nachbar Arian auf. Tino fühlt, er steht auf den Neuankömmling, der nur auf der Durchreise ist, dann aber doch Zeit hat. Gemeinsam fahren sie mit einem Sessellift hoch auf eine Alm. Dort, an einem Bergsee, überrascht Arian Tino mit ein paar Neuigkeiten über die Filmcrew. Längst sieht auch Tino das Leben vor und hinter der Kamera kritischer. Und er spürt auch, einer von ihnen ist Bernds Mörder.
Kann es doch Sven sein? Oder gar Arian, der mehr Geheimnisse zu haben scheint, als Tino lieb ist … Der Youngster fängt schließlich an, selbst nach dem Mörder zu suchen …
Haus Romeo und der Wilde Kaiser. Die Kulisse für den neuen Marc Förster Roman, bei der Spannung, Sex und Action nicht zu kurz kommen ...