WER BIN ICH?
Die Teenagerin Harleen Quinzel ist eigentlich ruhig und zurückhaltend, trotzdem gerät sie in Gotham City in einen ziemlichen Schlamassel, weshalb ihre Eltern mit ihr ins ruhige Edenville ziehen. In dieser Einöde langweilt sich Harleen zu Tode und sie vermisst ihre Freundin Pamely Isley und ihren Lieblingssport, das Turnen. Damit sie sich das Training leisten kann, nimmt sie zusammenmit Pamela an einer medizinischen Studie teil. Die Medikamente verändern jedoch Harleens Persönlichkeit: Sobald sie eine Spritze bekommt, wird sie vorübergehend zu Harley Quinn.
In dieser Rolle ist Harleen viel selbstbewusster und mutiger, hat allerdings keine Erinnerung an dieses andere Ich. Mit der Zeit wird Harley Quinn immer waghalsiger und geht gefährliche Risiken ein – bis die Situation eskaliert …
In dieser Coming-of-Age-Story von Bestsellerautorin Melissa Marr und Zeichnerin Jenn St-Onge erfahren Harleen Qinzel und Pamela Isley, dass Gut und Böse nicht immer klar voneinander zu trennen sind und dass Veränderungen oft viel Mut erfordern.
ENTHÄLT: THE STRANGE CASE OF HARLEEN AND HARLEY