+++ Hypnosetherapie gegen Depressions- und Angststörungen +++
Bei Depressionen kann Hypnosetherapie sehr erfolgreich eingesetzt werden. Depressionsstörungen haben fast immer Ursachen, die in den tieferen Ebenen des Unterbewusstseins verborgen liegen. Oft sind diese Ursachen den Betroffenen selbst gar nicht bewusst.
Die Ursachen dürfen aufgedeckt und aufgelöst werden. Hierzu ist Hypnose in besonderem Maße geeignet, da wir mit Hypnose einen direkten Zugang zu den tiefen Ebenen des Bewusstseins und damit zur Ursache der Problematik bekommen.
+++ Wissenschaftlich anerkannt und nachgewiesen +++
Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie ist wissenschaftlich nachgewiesen und belegt. Das Deutsche Ärzteblatt titelte bereits in seiner Ausgabe März 2004 (!), Seite 125: "Die Wirksamkeit von Hypnosetherapie ist in über 200 empirischen Studien nachgewiesen worden".
Hypnosetherapie ist ausserdem durch den "Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie" als wissenschaftlich geprüftes Behandlungsverfahren in der Bundesrepublik Deutschland anerkannt. Entscheidend für den Erfolg einer Hypnosebehandlung ist allerdings nicht die sanfte Trance selbst, sondern der Erfolg hängt in erster Linie davon ab, welche Verfahren und Techniken eingesetzt werden. Eine Hypnosebehandlung ist immer nur so gut wie die Techniken und Verfahren, die dabei eingesetzt werden. Diese Anwendung für Anfänger ist absolut selbsterklärend und tausendfach bewährt.
+++ Selbsthypnose-Programm für Anfänger +++
Unabhängig davon, ob es sich um eine depressive Episode, eine dauerhafte Störung, um anhaltende Ängste oder anhaltendes Sich-Sorgen handelt: All diese Gefühle schränken unsere Lebensqualität erheblich ein. Sie haben die Tendenz, sich mit der Zeit auszudehnen und chronisch zu werden. Ein Großteil aller Traumata, Neurosen, Phobien und Ängste kann jedoch vollständig aufgelöst werden. Mit sanfter Hypnose ist bereits nach wenigen Wochen die Rückkehr in ein angstfreies Leben möglich.
Diese bewährte Hypnose für Anfänger bietet Ihnen eine speziell entwickelte Anwendung, die sowohl eine psychische Neuordnung des Angstgefühls fördert, als auch bewährte Suggestionen für die Langzeitwirkung beinhaltet. Die verblüffend hohe Wirksamkeit der verwendeten Techniken kann aus Angst Entspannung machen. Hypnose bietet also eine wundervolle Möglichkeit, die entscheidenden Impulse in Ihrem Kopf zu verankern und dann angstfrei(er) durchs Leben zu gehen. Das Unterbewusste wird dabei gezielt und nachhaltig auf ein neues, gesundes Denken und Fühlen "programmiert". Beklemmende, meist depressive Gefühle verschwinden; das Denken findet wieder bewusster statt.
Die Selbsthypnose für die abendliche Nutzung zuhause umfasst sämtliche aktuell bekannten Mentaltechniken und Autosuggestionsmöglichkeiten, die für eine erfolgreiche Angstreduktion notwendig sind. Die von Hypnose-Spezialisten im Institut für angewandte Hypnose entwickelte Anwendung erzeugt einen langanhaltenden Effekt, da sie unseren kritischen Geist geschickt umgeht. Während der Sitzung erreichen Sie punktgenaue subliminale Informationen, die Ihnen dabei helfen, neue befreiende Gewohnheiten und Glaubenssätze aufzubauen.
+++ Die enthaltenen Techniken: +++
• Tiefenhypnose,
• Autosuggestion,
• Multisensorisches Programmieren,
• Deltawellen-Audio-Processing.
Das Programm setzt genau dort an, wo Ängste, Depressionen und Panikattacken entstehen: In unserem Denken. Durch Hypnose lassen sich Ihre Gedanken, die Enge, aber auch die Auslöser für Depressionen und Ängste positiv beeinflussen. Für den bestmöglichen Effekt sollten Sie das Programm an mindestens 21 Tagen in Folge einmal täglich vor dem Einschlafen anhören.