(0)

Ohne Staat werden wir alle sterben

Audiobook


Dieser Beitrag ist für alle gehorsamen, unterwürfigen Gläubigen einer Staatsreligion, die sich seit Ewigkeiten einem destruktiven, unmenschlichen Herrschaftssystem unterwerfen und damit jede evolutionäre Neuausrichtung der Gesellschaft blockieren.

Viele Staatsgefangene sind in Denkstrukturen gefangen, die sie durch jahrelange Konditionierung und Indoktrinierung über die Medien glauben lassen, dass ohne die Staatssekte kein Überleben auf der Erde möglich ist. Dass wir ohne Staat nicht in der Lage wären, Nahrungsmittel anzubauen, gesund zu bleiben, Straßen und Brücken zu bauen oder unseren Kindern Wissen zu vermitteln. Wobei die größte Angst ist, dass sich sonst keiner um die Armen kümmert, und wir gewalttätigen Übergriffen schutzlos ausgeliefert wären.

Deswegen wird der systematische Raub der Staatsparasiten über die Besteuerung, die mit Erpressung und Staatsterror einhergeht als alternativlos angesehen, geduldet und verteidigt. Aus meiner Sicht müssen die genannten Argumente näher betrachtet und den Staatsgläubigen aus einer anderen Perspektive vor die Augen geführt werden, damit sie das katastrophale Ausmaß einer Staatssekte verstehen.