Ein ungehobelter Schotte, die verwöhnte Schwester des Dukes und ein wildes Feuer der Leidenschaft …
In Caroline Lees charmanter viktorianischer Romance ziehen sich Gegensätze an
Wenn es nach Lady Carlotta Meritts Mutter geht, dann ist die Verlobung mit dem begehrtesten Junggesellen der Gesellschaft das Beste, was der jungen Frau passieren kann. Doch die eigensinnige Schwester des Duke of Cashingham ist alles andere als begeistert von ihrem Verlobten, der am liebsten Carlottas wilde Natur ganz unterdrücken möchte. Die junge Lady befindet sich im Zwiespalt: Soll sie ihrem Pflichtgefühl folgen oder ihrem Herzen? Die Angelegenheit wird noch komplizierter, als Carlotta mit ihrem Verlobten nach Schottland reisen muss. Auf der langen Kutschfahrt soll sie der Schwager ihres Bruders als Beschützer begleiten: Keith Oliphant ist nicht nur ein unverschämter Rüpel – sondern auch unverschämt attraktiv. Der uneheliche Sohn eines schottischen Earls hat alle Hände voll zu tun, die junge Lady zu beschützen, zumal ihre Wildheit sie immer wieder in Gefahr bringt. Doch genau diese ungezähmte Art ist es, die den rauen Schotten fasziniert. Können die beiden der verbotenen Anziehung widerstehen oder sind Gefühle doch stärker als Standesgrenzen?
Erste Leser:innenstimmen
„Eine wunderbare Victorian Romance über die Kraft der Liebe, die alle Grenzen überwindet!“
„Dieser großartige historische Liebesroman begeistert mit seinen authentischen Charakteren und der wunderschönen Kulisse Schottlands.“
„Ich habe selten eine so mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte über die Suche nach wahrer Liebe und den Kampf gegen gesellschaftliche Konventionen gelesen.“
„Eine romantische Historical Romance voller Spannung, Drama und Leidenschaft!“