(2)

Batman und die Zeit

E-Book


GANZ EGAL WANN
 Die gefĂ€hrlichsten Schurken aus Gotham Citys Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haben ein tödliches Verbrechen begangen, fĂŒr dessen Lösung man Jahrzehnte brauchen wird. Können drei Batman-Generationen das unglaubliche RĂ€tsel lösen?

GANZ EGAL WO
 FĂŒr den Dunklen Ritter beginnt sein letzter Fall, als er sich dem absoluten Bösen stellt. Eine letzte Probe, die Batman in eine ausweglose Falle fĂŒhren wird. Wird Bruce Wayne es schaffen, einen Ausweg zu finden oder wird er fĂŒr immer in Frieden ruhen?

GANZ EGAL WIE FINSTER
 Jeder, der die Rolle von Batman ĂŒbernimmt, muss sich den Geheimnissen der Vergangenheit, der finsteren Zukunft sowie den Gefahren der Gegenwart stellen, um der Welt diese Wahrheit vor Augen zu fĂŒhren: BATMAN WIRD NIEMALS BESIEGT WERDEN.