Lottie und Celia sind in dem Küstenstädtchen Merham wie Schwestern aufgewachsen. Während Celia gegen die Enge der Kleinstadt aufbegehrt, liebt Lottie den idyllischen Ort und vor allem das Meer. Besonders fasziniert sie ein prächtiges Artdéco-Haus direkt am Strand, in dem eine bunte Gruppe von Künstlern lebt.
Gemeinsam tauchen Celia und Lottie ein in eine aufregende, fremde Welt. Bis Celia eines Tages ihren Verlobten Guy mit nach Hause bringt - und vom ersten Augenblick an weiß Lottie, dass er auch ihre große Liebe ist ...
Ein halbes Jahrhundert später werden das Haus am Strand und seine Geheimnisse wieder lebendig. Und es stellt sich die Frage: Kann man die Vergangenheit jemals hinter sich lassen?
Überarbeitet und neu übersetzt von Karolina Fell, der Übersetzerin von Ein ganzes halbes Jahr.
Bücherwurm1910
12.1.2025
Ein wunderbarer Roman, der auf zwei Zeitebenen spielt, nicht abwechselnd, sondern hintereinander. Zuerst wird die Geschichte von Lottie und Celia in den 50er Jahren erzählt. Ab dem zweiten Teil sind ungefähr 40 Jahre vergangen, das Haus wird renoviert, es entfalten sich neue Geschichten, aber auch die Geheimnisse der Vergangenheit werden aufgedeckt.
Um eine Rezension zu schreiben, musst du die App herunterladen