Selbst die Toten haben etwas zu verbergen …
Auf dem altehrwürdigen Anwesen Myfleet Manor ticken die Uhren langsamer – niemand würde erwarten, dass es einmal zum Schauplatz eines brutalen Verbrechens werden könnte. Doch Inspector Wexford weiß, dass der schöne Schein trügen kann: Als die Hausherrin, Elizabeth Nightingale, erschlagen in einem Waldstück nahe des Anwesens aufgefunden wird, nimmt der Kommissar von Kingsmarkham die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit seinem Partner, Inspector Burden, taucht er ein in die Schatten des Anwesens und seiner Bewohner. Was hat es mit den mysteriösen Päckchen auf sich, die das Au-Pair-Mädchen der Familie regelmäßig zur Post gebracht hat – und welche Rolle spielt der Gärtner bei dem Mord? Schon bald muss Wexford erkennen, dass sich unter der ruhigen Oberfläche des gutbürgerlichen Lebens gefährliche Geheimnisse verbergen …
»Auf meisterhafte Weise stellt Ruth Rendell ihre Protagonisten an den Rand des Abgrunds, lässt sie genüsslich eine Weile drum herum balancieren und dann grausam hinabstürzen – und die Leser dazu.« Brigitte
Preisgekrönte und feingezeichnete psychologische Spannung für die Leserinnen und Leser von P. D. James und Elizabeth George – alle Bände der »Inspector Wexford«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
In Band 6 ist Inspector Wexford einem Kindesmörder auf der Spur …











