Eine persönliche Tragödie, ein tödlicher Plan, eine Insel im Würgegriff – der Ermittler gelangt an seine Grenzen
Der vierte Band der spannenden Küstenkrimi-Reihe rund um Steve Cole
Seit dem Verlust seiner großen Liebe ist Steve Cole fest entschlossen, den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Er reist nach Brighton, wo er mit seinem Freund Superintendent Matt Frazer die Spur des Täters aufnimmt. Doch was als persönliche Suche beginnt, weitet sich bald zu einer weitreichenden Ermittlung aus, die ihn schneller zurück nach Alderney zwingt, als ihm lieb ist.
Während Cole den Mörder jagt, braut sich auf der kleinen Kanalinsel ein mörderischer Sturm zusammen: Fremde tauchen auf, alte Feinde regen sich – und die kommenden Ereignisse drohen die ganze Insel ins Chaos zu stürzen. Zwischen Rache, Loyalität und einer sich anbahnenden Katastrophe muss sich der Chief Inspector entscheiden, wem er trauen kann – und wie weit er bereit ist, zu gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen …
Erste Leser:innenstimmen
„Ein weiterer fesselnder Band der Krimi-Reihe rund um den Ermittler Steve Cole, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten hat."
„Endlich ein weiterer Kriminalfall auf Alderney! Wie gewohnt mit einer packenden Handlung, vielschichtigen Charakteren und einem grandiosen Finale, das sich gewaschen hat.“
„Dieser nervenaufreibende Ermittlerkrimi überzeugt nicht nur durch jede Menge Spannung, sondern vor allem auch durch die persönliche Entwicklung des Inspektor Steve Cole.“
„Volker Dützer liefert erneut einen meisterhaften Küstenkrimi, dessen düstere Atmosphäre und unerwartete Wendungen mich komplett in den Bann gezogen haben.“