Perry Rhodan 3347: Entscheidung am Zyklonwall : Perry Rhodan-Zyklus "Phoenix"

Gut 4000 Jahre in der Zukunft bildet die Erde das Zentrum eines Sternenreiches, das Tausende von Welten umfasst. Die Menschen leben in Frieden und Freiheit. Zu den anderen Völkern der Milchstraße und ihren Angehörigen besteht ein freundschaftlicher Austausch.

Perry Rhodan hat darüber hinaus eine Vision: Er will die Verbindungen zu anderen Galaxien ausbauen. Das kleine Raumschiff PHOENIX wird als Prototyp eines neuartigen Kurierschiffs entwickelt.

Doch da taucht eine Fremde namens Shrell auf. Sie fordert von Rhodan, in die Agolei zu reisen. In diesem weit entfernten Sternenband soll er Reginald Bull töten, seinen ältesten Freund. Um diese Forderung zu unterstreichen, zündet Shrell das Brennende Nichts auf der Erde und dem Mond – wenn man das Verhängnis nicht stoppen kann, droht beiden Himmelskörpern die Vernichtung.

Mit dem PHOENIX und einem kleinen Team beginnt Rhodan seine riskante Mission. In der Agolei erfährt er, dass die negative Superintelligenz LEUN entstehen soll. Die Gruppe um Shrell will sie erzwingen, andere Mächte wollen das verhindern. Es kommt zur ENTSCHEIDUNG AM ZYKLONWALL …