(1)

Sex im alten Rom 10 - Galeere der Geilheit : Historischer Erotik-Roman von Rhino Valentino

E-Book


In der Antike, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars: Der Schiffskoch Nevio lässt sich von der Sklavin Antonia sexuell verwöhnen. Als Gegenleistung soll er ihr aus dem Lagerraum der Galeere Leckerbissen besorgen. Dort macht er eine brisante Entdeckung… Darüber hinaus wird Kaufmann Magnus in der Kajüte beim Onanieren gestört. Was er erfährt, macht ihn zunächst total perplex, aber der Überraschung folgt die Freude. Diese wird jedoch durch die Missgunst und den Egoismus des Kapitäns Salvatore Egnatius getrübt. Die Launen des sadistischen Alkoholikers machen die Galeere bald zu einem Ort überbordender Geilheit… Die schöne Germanin Afra wird zu Unrecht eines Vergehens beschuldigt. Nicht nur, dass die unerfüllte Liebe zu Obinna sie quält. Bald droht ihr der Gruppensex mit der gesamten Mannschaft! Die Ereignisse spitzen sich zu, als ein Messer ins Spiel kommt, Blut fließt und sich eine überraschende Wendung anbahnt…

Ihr gefährliches Leben auf hoher See versetzt die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in Aufregung. Die Sturheit des perversen Kapitäns, die Ankündigung harter Sex-Strafen und die Sehnsucht nach Freiheit bewegen die vier Helden dieser spannenden Story.

Neben vielen phantasievollen Sex-Szenen enthält diese Geschichte eine kräftige Brise Humor und bereichert augenzwinkernd das Genre der Erotik-Parodie. Im Mittelpunkt der Handlung steht nicht nur der Geschlechtstrieb. Die Helden erleben eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen uns teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen und gerne etwas blumigen Sprache lädt der Autor Rhino Valentino ein in die schweinische und manchmal auch erfrischend heitere Welt der antiken Seefahrt des Mittelmeers.

Umfang dieses Einzelbandes: 56 Seiten / 15884 Wörter. Es sind insgesamt sechs Bundles erhältlich, welche jeweils drei Einzelbände beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder sechs Bundles bilden einen abgeschlossenen Roman mit insgesamt etwa 800 Seiten.