Sie kämpft um ihr Leben … spielt Hades um ihre Liebe?
Lyra hätte nie gedacht, dass ausgerechnet sie für die Crucible-Spiele ausgewählt werden könnte, bei denen die zwölf Gottheiten des Pantheons um die Vorherrschaft kämpfen. Doch ausgerechnet Hades, der geheimnisvolle Gott der Schatten und der Unterwelt, beruft sie als seine Championesse. Schon gar nicht hätte Lyra erwartet, dass Hades so … sexy ist. Tatsächlich entsteht zwischen den beiden eine unbestreitbare Nähe, je länger die Spiele andauern und je öfter Hades die Regeln für sie bricht. Denn Hades spielt aus ganz eigenen Motiven – und die könnten für Lyra in mehrfacher Hinsicht gefährlich werden …
Eine epische Romantasy mit knisterndem Spice, dramatischem Plot und einer faszinierenden Welt der griechischen Mythologie, aus der man nicht mehr auftauchen mag.
Perfekt für Fans von Rebecca Yarros, Sarah J. Maas, Scarlett St. Clair und Kerri Maniscalco.
Bücherwurm1910
13.12.2024
Sehr spannend und rasant erzählt die Autorin die Geschichte von Lyra und Hades, dem Gott der Unterwelt. Obwohl das Buch so dick ist, wird es nie langweilig und an manchen Stellen kann man es gar nicht mehr weglegen. Durch Lyras loses Mundwerk auch den Göttern gegenüber entsteht so manch witziger Dialog, der die bereits fesselnde Geschichte noch besser macht. Der Vergleich mit Percy Jackson ist durchaus berechtigt, wobei dieser Roman eher für ältere Leser*innen gedacht ist. Wer die griechische Mythologie und sehr gut aufgebaute Abenteuergeschichten gerne mag, muss dieses Buch unbedingt lesen.
Um eine Rezension zu schreiben, musst du die App herunterladen