Maik ist am Ziel seiner Wünsche. Der junge Bulle ist bei der Mordkommission in Köln gelandet, außerdem steht der CSD vor der Tür.
Weg vom Land, kann sich der geile Typ in der Stadt seiner Träume mit Jungs fast an jeder Ecke austoben. Blöd nur, dass er bei den Kollegen nicht geoutet ist und daher auf dem CSD auch noch Dienst schieben darf.
Zuvor hat er auf einer Fetisch Party Sascha kennengelernt. Der neue Kumpel führt den Bullen nicht nur in der Szene ein, sondern lädt ihn auch zu einer privaten Grillparty ein.
Dort lernt Maik die coole und schwule Bowlinggruppe von Sascha kennen. Spontan sagt er zu, beim nächsten Treffen mit dabei zu sein.
Schon wenige Tage danach wird er mit seinem Chef nach Ehrenfeld gerufen. Dort liegt ein Mann tot in seiner Wohnung. Maik kennt das Opfer sofort wieder. Es ist Ludger, aus der Bowlinggruppe, der noch dazu einen blutjungen Lover hat. Dieser entpuppt sich schnell als Stricher und die Bullen meinen, eine erste Spur zu haben.
Maik muss nun in der Szene nach dem Täter suchen. Dabei muss er auch das Privatleben seiner neuen Freunde durchleuchten. Überraschungen und Verwicklungen tun sich auf. Sascha hilft ihm bei der weiteren Suche, wobei Maik auf neue Abenteuer nicht verzichten will. Bis er dem Mörder auf die Spur kommt …