Ramon will nur noch eins. Seinem Kumpel Mark zum Relaxen nach Ibiza folgen. Doch kaum auf der Insel, fällt dem Bullen die Leiche eines jungen Typen fast vor die Füße. Schnell stellt sich raus, dass der Tote die Überdosis einer neuen Partydroge intus hatte. Mord oder Unfall? Doch es kommt noch krasser.
Mark kannte Tommy, den Toten von der Insel. Ramons Kumpel hatte sogar mitbekommen, dass Tommy auf Ibiza schon drei Tage zuvor Seban kennengelernt hatte. Der coole Typ ist Teil der Partyszene und eh Ramon sich versieht, wird er von Tecco, einem befreundeten Bullen auf Ibiza, gebeten, bei der Suche nach Tommys Mörder zu helfen.
Unterstützung bekommt der Bulle von Robin, einem jungen Priester aus Berlin. Der allerdings Marks Misstrauen erregt, da den Priester eine Pornoproduktion mehr interessiert als die historische Kathedrale in der Altstadt.
Beachboys an der Playa, Partys und eine Jagd quer über die Insel, der Urlaub wird für den Bullen turbulenter als gedacht.
Er schafft es sogar, die Suche mit viel Fun zu verbinden.
Bis es richtig gefährlich wird, nicht nur für den jungen Bullen.
Nur zu klar wird ihm dabei, er kommt dem Täter verdammt nahe.
Der neue Marc Förster Krimi führt einen jungen Bullen auf die Partyinsel Ibiza, wo Fun und Abenteuer sich nicht ausschießen…