(87)

Conni hilft Papa / Conni streitet sich mit Julia

audiobook


Mama und Jakob fahren ĂŒbers Wochenende weg. Conni freut sich auf die freien Tage mit Papa. Die beiden wollen ein neues Beet im Garten anlegen. Conni ist stolz, dass sie Papa helfen kann: Sie sind ein unschlagbares Team!

Dann spielen Conni und ihre Freundin Julia Schule. Und weil Julia eine strenge Lehrerin spielt, die Conni als SchĂŒlerin kritisiert, kommt es zum Streit. Conni ist wĂŒtend und will nicht mehr mitspielen. Aber schon am Nachmittag möchte sich Conni wieder vertragen. Aber wie geht das? Auch das lernt Conni
 – eine kluge Geschichte ĂŒbers Streiten und Vertragen!

Ein spannendes Hörspiel fĂŒr alle Conni-Fans, nach den gleichnamigen Conni-BĂŒchern von Liane Schneider. Die BĂŒcher "Conni hilft Papa" und "Conni streitet sich mit Julia" der Autorin Liane Schneider sind im Carlsen Verlag erschienen.

Hörspielspaß fĂŒr kleine und große Leute ab 3 Jahren!

Spieldauer ca. 33 Minuten