Sieben Jahre sind vergangen, seit Henning Schramm, der Mann, den Patrizia einst über alles liebte, zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Für die Presse war er ein Verbrecher, für Patrizia der Inbegriff der großen Liebe. Inzwischen hat Patrizia ein zweites Leben angefangen, Seite an Seite mit Ed, ihrem einstigen Therapeuten und heutigen Ehemann. Doch als Henning unerwartet wieder vor ihr steht, bröckelt die sorgsam errichtete Fassade des neuen Glücks. "Es tut mir leid, Ed", hinterlässt sie ihrem Mann als Nachricht und folgt ihrem Gefühl und Henning. Während Ed verzweifelt versucht, Patrizia zu finden, enthüllt sich Schritt für Schritt eine Wahrheit, die Patrizia zwingt, sich ihrer Vergangenheit und den Konsequenzen einer willenlosen Liebe zu stellen.
Christina Puciata ist schon viele Jahre Sprecherin. Sie veredelt Texte verschiedener Genres mit ihrer Stimme. Sie hat bereits mehrere spannende Romane von Petra Hammesfahr gelesen.
Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch „Der stille Herr Genardy“ kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln.