Die weiße Frau vom Gespensterturm
Der deutsche Student Martin Bernauer ist besessen von Spukhäusern. Er setzt alles daran, zum Gespensterturm zu gelangen, um der Weißen Frau zu begegnen. Doch er ahnt nicht, dass dies sein Ende bedeutet. Unterdessen untersucht die PSA unheimliche Vorgänge im Nervensanatorium des Dr. Brennan, der im Verdacht steht, Experimente an seinen Patienten durchzuführen. Hier wird auch der Privatforscher Henry Parker-Johnson gegen seinen Willen festgehalten. Larry Brent und Morna Ulbrandson verhelfen ihm zur Flucht und geraten in einen Strudel tödlicher Gefahren.
Alle Spuren führen zum Gespensterturm, in dem Lady Myra ihre Fallen bereits aufgestellt hat.
Luciferas Horror-Maske
Unheimliche Ereignisse im Spessart rufen die PSA auf den Plan. Larry Brent und Iwan Kunaritschew untersuchen das Erscheinen eines Geisterhauses in einer Schlucht nahe Mömbris. Nachdem ein Polizist auf geheimnisvolle Weise in Flammen aufgeht, ist höchste Eile geboten. Die PSA-Agenten werden Zeuge von Luciferas Hexentanz, die ihr Gesicht hinter einer furchtbaren Horror-Maske verborgen hält.
Während sie versuchen, das Leben einer jungen Frau zu schützen, wird der Deutsche Hans Mendeler, der sich in ein Bergdorf der Sierra Nevada verirrt, ungewollt zum Mörder. Die Auswirkungen bekommen X-RAY-3 und X-RAY-7 im Spessart zu spüren.