Die Wahrheit ist nicht immer so, wie es scheint. Das hat Lia noch nicht erkannt, aber das wird sie. Schon bald. Ich habe mich für dieses Leben entschieden. Für diesen Weg. Für dieses verdrehte Arrangement. Für sie habe ich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Für sie habe ich mit dem Schicksal und dem Tod gespielt. Es gibt kein Zurück. Ich habe sie gestohlen, und wie jeder Dieb werde ich sie nicht zurückgeben. Lia ist meine Sucht. Meine Besessenheit. Meine Liebe. Sie gehört mir.

























Marzena
24.9.2025
Großartiges Finale der Reihe ❤️. Die Stimmen waren wunderbar. 👍
F.
7.9.2025
Konnte mich nicht überzeugen. Es gibt mittlerweile viele Bücher, in denen der Held ein sogenannter Bösewicht ist und das hat seine eigene Schwierigkeit diesen dennoch sympathisch erscheinen zu lassen.
Anonyme
20.7.2025
Wie immer: hervorragend 🤩 Ich liebe es. Bitte ladet alle Teile hoch. Ich freue mich schon auf die Geschichten von Annika und Jer. Aber es ist fies uns nicht zu sagen, was aus Winter geworden ist.
Um eine Rezension zu schreiben, musst du die App herunterladen