Die Gebieterin
Eine weitere, hoch-erotische und bizarre Story von Frederique La Rouge, die sich dem Thema der allumfassenden, weiblichen Dominanz widmet.
Evelyn, Berts überaus dominante und attraktive Eheherrin, führt ihren Sklaven in die nachhaltige Keuschheit, lehrt ihn Demut, absolute Unterwürfigkeit und erzieht ihn zu ihrem unterwürfigen Cuckold.
Bert muss grausam lernen, die Launen und wechselnden Lover seiner Herrin zu akzeptieren.
Doch damit nicht genug ...
Nachdem ich auch den letzten Knopf geöffnet hatte, streifte sie ihre weiße, samtweiche Bluse mit einer sinnlichen, eleganten Bewegung von sich.
Mein Herz pochte wild, als ich endlich vor ihr kniete, ihren verheißungsvollen Körper erblickte. So nah und doch so unglaublich fern. Meine göttlich schöne Herrin. Die zu Fleisch gewordene Versuchung lockte und neckte mich mit unerreichbarer Schönheit.
"Lass dich nicht hinreißen etwas zu tun, was dir die Gerte einbringen würde!", ließ sie mich lächelnd wissen, als sie meine zuckende Hand erblickte, die so gerne ihre festen, verlockenden Brüste berührt hätte. Doch ich wusste wie bitterernst es ihr war. "Genieße meinen göttlichen Körper mit deinen Augen, auf das er dir in der Nacht feuchte Träume beschert. Denn nur dort kann ich dich nicht kontrollieren. Nur dort darfst du frei sein.", hauchte sie zärtlich.
Ohne mich aus den Augen zu lassen hob sie ihre Arme und nestelte am Schloss ihrer Halskette, die den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel bewachte. Hoffnungsfroh sah ich sie an, während ihre kristallklaren Augen sich an meinen Leiden weideten ...