Es war ein lauer Sommerabend, als Emma Hart zum ersten Mal die glitzernden Lichter von Aspen erblickte. Die Luxusski-Residenz erstreckte sich majestätisch vor ihr, eine atemraubende Kulisse schneeweiß-gedeckter Gipfel im Hintergrund. Sie war gekommen, um sowohl einen atemberaubenden Urlaub zu genießen als auch ein gewagtes Abenteuer zu beginnen.
Mit zarten Schmetterlingen im Bauch und einem Plan in der Tasche ließ Emma ihren Blick über die Menschenmenge streifen, die sich im Luxushotel "Chateau Aspen" sammelte. Jede Bewegung von ihr war wohlüberlegt – ihre dunklen Locken umspielten ihr Gesicht, während sie sich an der Bar niederließ und den Raum nach ihrem Ziel absuchte: Julian Blake, der einflussreiche und charismatische Milliardär, von dem alle sprachen.
„Champagner, bitte,“ sagte sie leise, ihre Stimme eine samtweiche Melodie, die die Aufmerksamkeit von Julian, der ein paar Meter entfernt stand, direkt auf sich zog. Sein Interesse geweckt, ließ er seinen Blick über sie gleiten, bevor er den letzten Schritt wagte und sich neben sie setzte.