Dieser Band enthält folgende Romane:
Unheil über Venedig (Ann Murdoch)
Patricia Vanhelsing und die Magie der Maske (Alfred Bekker)
Erbin des Fluches (Carol East)
Wir gingen Arm in Arm die Stufen des Theaterportals hinab.
Um meine Schultern spürte ich zärtlich den Arm des hochgewachsenen, dunkelhaarigen Mannes, in dessen Gesellschaft ich diesen einzigartigen Abend verbracht hatte: Ashton Taylor.
Ich wandte den Kopf und erhaschte einen Blick seiner ruhigen dunklen Augen. Während er lächelte, bildete sich ein Grübchen auf seiner linken Wange.
Als wir den Fuß des Portals erreicht hatten, blieben wir kurz stehen. Es war eine ziemlich kühle Nacht, aber in Ashtons Armen fühlte ich mich warm und geborgen.
Wir sahen uns an, und unsere Blicke verschmolzen für einige kostbare Momente miteinander. Ich schlang meine Arme um seine Taille.
"Du siehst bezaubernd aus, Patricia", sagte Ashton lächelnd.
Ich antwortete mit einem Kuss. Unsere Lippen fanden sich voller tief empfundener Leidenschaft. Ein prickelndes Gefühl breitete sich von meinem Bauch aus und erfasste jede Faser meines Körpers. Erinnerungen stiegen in mir auf. Ich hatte Ashton Taylor während der Recherchen über den Mord an einem französischen Filmschauspieler kennengelernt, der mit einer mysteriösen Sekte in Zusammenhang gestanden hatte. Als Reporterin der London Express News hatte ich versucht, Licht in diesen Fall zu bringen und war immer wieder auf Ashton Taylor gestoßen, der mir zunächst recht zwielichtig erschienen war.
Ashton war schon damals ein Mann voller Geheimnisse gewesen.