In seinem neuen Buch möchte Martin Zoller die Leser inspirieren, sich mit ihrer eigenen Seelensprache auseinanderzusetzen und sie besser interpretieren zu können. Jede Seele sendet Signale
aus, wenn man dieses Unbewusste wahrnimmt, ist man besser vorbereitet auf Ereignisse im Leben.
Mit Beispielen aus seiner Praxis und Besuchen an Kraftorten auf der ganzen Welt möchte Martin Zoller zudem zeigen, dass wir Menschen, egal in welchem Land wir leben oder woher wir kommen, untereinander eine Verbindung über die Seelensprache aufnehmen können. Anhand spannender Reiseberichte wird Martin Zoller Kraftorte und deren Einfluss auf die Medialität beschreiben. Mit Erlebnissen aus seiner täglichen Arbeit möchte Martin Zoller zeigen, wie Medialität und Hellsichtigkeit effektiv im Alltag eingesetzt werden kann.
Egal ob zu Hause, im Büro oder unter freiem Himmel. Das Buch kann als Brückenbauer zwischen der menschlichen physischen Welt und der feinstofflichen Wirklichkeit, zwischen verschiedenen Kontinenten und deren Wertvorstellungen, wie auch zwischen unterschiedlichen Glaubensrichtungen verstanden werden.