„Das Tempo erhöhte sich weiter und weiter, während sich Jörgen gleichzeitig immer mehr dem näherte, von dem er wusste, dass es der magischste Orgasmus überhaupt werden würde. Und gerade, als er kam, lehnte sich Ina zu ihm und begegnete seinen Lippen zu einem langen, berauschenden Kuss."
Die Waldnymphe ist ein erotisches Wesen und die Herrin des Waldes. Manchmal lockt sie Waldarbeiter in die Irre und verführt sie. Ihr Äußeres ist wunderschön und anziehend und sie kann Glück bringen und ein wachendes Auge auf die werfen, die sie glücklich machen. Aber wenn man sie verärgert, kann sie denjenigen auch mit einem Fluch belegen.
Jörgen Henriksson befindet sich in seiner Köhlerhütte mitten in den Wäldern, als er die ebenso schöne wie verführerische Ina trifft.
Aber wer ist sie – in Wirklichkeit?
B. J. Hermansson ist einer von Schwedens produktivsten und beliebtesten Erotik-Autoren. Seine Geschichten, zwischen Rap und Poesie schwingen, wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Sie inspirieren den Leser dazu, etablierte Wertvorstellungen und geltende Normen zu hinterfragen.