aus der Reihe: "Geld verdienen" von Autorin und Coach für Internetmarketing Regina Boos.
So viele Menschen überlegen heutzutage, nebenbei Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen. Vieles wird ständig teurer, doch die Löhne ziehen nicht in gleicher Weise nach. Man will aber auch nicht auf seinen Lebensstandard verzichten. So kommt zwangsläufig die Frage: Was bietet sich als Nebenjob an? Wo lassen sich neue Einnahmequellen erschließen?
Sex geht immer. Da kann es noch so kriseln, und da kann die Geldbörse noch so leer sein. Sex gehört zum Leben wie Essen und Trinken. Ja noch mehr: Sex ist wie eine Sucht. So wie Junkies irgendwie immer einen Weg finden, für ihren Stoff den finanziellen Nachschub zu sichern – und wenn sie Hab und Gut verkaufen -, so finden die Menschen auch immer Möglichkeiten, zur Befriedigung ihrer sexuellen Begierden Geld aufzutreiben. Auch wenn es den Leuten noch so schlecht geht, für ihren Lustgewinn haben sie immer noch etwas übrig. Sex ist krisensicher. Deshalb lässt sich auch mit Sex immer Geld verdienen.
Neben den klassischen Verdienstmöglichkeiten der Prostitution gibt es aber gerade in der heutigen Zeit ganz andere Chancen, mit Sex Geld zu verdienen.
Denn natürlich kann und will nicht jeder seinen Körper als Sexobjekt anbieten – aber das muss man ja auch nicht. Die Sexindustrie schafft heute so viele Spielarten, dass man sich nicht einmal dafür ausziehen muss, um mit Sex Geld zu verdienen.
Es geht auch anders. Und wie, das zeigt dieses Ebook. Und es ist gar nicht mal so schwer, mit Sex Geld zu verdienen. Im Gegenteil: Sie werden sich wundern, wie leicht es ist, mit Sex nebenher oder gar hauptberuflich ganz schön abzusahnen. Sie brauchen dabei kein schlechtes Gewissen zu haben. Trauen Sie sich nur. Und schmutzig ist es auch nicht. Sex steht nicht immer nur in der Schmuddelecke. Sie brauchen dieses Ebook auch nicht zu verstecken. Es ist ganz seriös und gehört nicht in die hinterste Schublade.