Einst thronte Viva Jones an der Spitze der Tenniswelt, eine gefeierte Grand-Slam-Siegerin mit einer glänzenden Zukunft. Doch ein einziger umstrittener Pfiff und eine folgenschwere Verletzung ließen ihre Träume jäh zerplatzen. Auf ihrem mühsamen Weg zurück ins Rampenlicht kreuzt unerwartet Gabriela ihren Weg – die Linienrichterin, deren Fehlentscheidung ihre Karriere aus der Bahn geworfen hat.
Was als kompliziertes Wiedersehen beginnt, entfesselt eine leidenschaftliche Anziehungskraft, die alle ungeschriebenen Gesetze des Profitennis in Frage stellt. Denn Spielerinnen und Offizielle dürfen sich nicht näherkommen. Können Viva und Gabriela diese verbotene Liebe riskieren und für ihr Glück alle Regeln brechen?
Cheyenne Blue hat in Großbritannien, Irland, den Vereinigten Staaten und der Schweiz gelebt. Jetzt schreibt, isst und trinkt sie aber am Strand von Queensland, Australien und genießt die Schönheit ihres neuen Heimatlandes. Cheyenne hat im Englischen diverse Bücher, Anthologien und Kurzgeschichten veröffentlicht. Ungebunden ins Glück war das erste ihrer Bücher, das auch auf Deutsch erschienen ist.