(0)

Rollentausch bei Familie Winter : Dr. Norden – Unveröffentlichte Romane 15 – Arztroman

Livre numérique


Nun gibt es eine exklusive Sonderausgabe – Dr. Norden – Unveröffentlichte Romane

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.

Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

»Du bist so blass, mein Schatz. Willst du mir nicht endlich sagen, was los ist mit dir?« Nachdem sie die Tür zu ihrem kleinen Ferienhaus am Starnberger See aufgeschlossen hatte, sah Nicole Winter ihren Mann Heiko fragend an. Die ganze Fahrt über war er still und in sich gekehrt gewesen. Zudem hatte der vierjährige Leon mit seinem unaufhörlichen Geplauder dafür gesorgt, dass ein elterliches Gespräch unmöglich war. Ehe Heiko auf die Frage seiner Frau antworten konnte, stürmte Leon die Treppe nach oben, um sein Reich wieder in Besitz zu nehmen. Heiko Winter stellte seufzend den Koffer ab. »Eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten hier zu sein. Nicht in dieser hektischen Zeit im Büro.« Nicole lachte freudlos. »Ich kann mich nicht entsinnen, dass es je anders gewesen ist. Insofern hättest du also nie Zeit, um mit uns hier zu sein.« Sinnend sah sich Nicole in dem gemütlichen Haus um. »Das ist doch der Grund, warum ich unbedingt herkommen wollte. Ich finde, du brauchst hin und wieder ein bisschen Abstand vom Verlag. Schließlich ist es erst ein paar Jahre her, seit ich selbst aus diesem Hamsterrad ausgestiegen bin. Ich weiß also, wovon ich rede.« Sie lächelte ihrem Mann gutmütig zu. Heiko setzte sich an den großen Tisch mit der massiven Holzplatte. Eine schlichte Vase mit getrockneten Hortensien-Blüten schmiegte sich wie selbstverständlich in die heimelige Atmosphäre.