(0)

Sexorgie in the dark - geknebelt und durchgefickt

Livre numérique


Sexorgie in the Dark - geknebelt und durchgefickt

Klappentext

Samantha genießt ihren spritzigen Urlaub mit ihrer besten Freundin Tinka in einer privaten Finca auf Mallorca. Die heißen Nachbarn und deren Bekannte dürfen bei der Poolparty natürlich nicht fehlen. Als Samantha über ihr Handy eine Bluetoothanfrage von einem fremden Gerät bekommt, das ihr Bilder schicken will, stimmt sie zu. Und diese Bilder sind wahrlich heiß! Schwänze in allen möglichen Löchern! Welcher der Boys vor Ort hat ihr das geschickt? Definitiv ist es nicht der, dessen Lümmel es am helllichten Tag, versteckt im Poolwasser inmitten der anderen versteht, ihre Rosette zu verwöhnen und damit hört er nicht einmal auf, während Tinka sie in ein Gespräch verwickelt. Kann Sam verbergen, was da unten im Wasser vor sich geht oder wird ihre Freundin Verdacht schöpfen? Ihrem anonymen Chatpartner ist auf jeden Fall kein Detail entgangen, was Sam noch willenloser macht. Tinka warnt sie, dass der fremde Absender gefährlich werden könnte, aber schließlich muss es jemand der Anwesenden sein, oder nicht? Schließlich gibt Sam ihre Handynummer heraus und bekommt Texte, die sie wahrlich heiß machen und das sogar auf ihrer Smartwatch während ihres Wasserficks. Endlich will sie ihn treffen! Doch wie kann sie ihn aus der Reserve locken? Vielleicht indem sie Diegos Einladung zu einem verdammt harten und leckeren Eis auf der Wiese im Hinterhof annimmt? Auf einen Versuch käme es doch an. Doch schnell landet sie gefesselt auf der Gartenliege und bekommt nicht nur ihre Löcher gedehnt, sondern auch ihre Frage, ob er denn die anderen Jungs kenne, beantwortet. Da schließt sich Michel doch gerne ihrem privaten Sonnenbaden an und hat genau das richtige Topping für ihre Leckermäulchen-Lippen. Dass sie sich dieses erst erlutschen muss, ist doch klar. Hat sie endlich den Lümmel ihres heißen Chatters zwischen den Lippen? Doch genau in diesem Moment zeigt ihre Smartwatch eine weitere Nachricht. Wer auch immer der geile Absender ist, sein Schwanz steckt nicht in ihrer Möse und hämmert auch nicht auf ihre Wangen ein. Verflucht!

Doch dann kommt Sams Chance, denn wer auch immer er ist, er reizt sie weiter und er will sie treffen. Jetzt! Im Keller! Und sie soll im Stockdunkeln zu ihm herabsteigen. Wie aufregend! Was für ein Nervenkitzel! Doch prompt landet Sam in der Dunkelheit des blumig riechenden Kellerraumes in Handschellen am Treppengeländer, wo nicht nur ihre Nippel intensiv bearbeitet werden. Und bald schon bekommt sie Peitsche, Mundknebel und Gummischwanz zu spüren, ist vollkommen willenlos und zu jeder Schandtat bereit. Doch dann kommt die Überraschung, als ihr perverser Verführer das Kellerfenster zum Pool hin öffnet, wo sie nicht nur auf die Füße der Leute draußen am Grill blickt. Ihr Typ ist eine Frau! Verdammt! Sie hat sich von einer Frau ficken lassen und sie ist noch nicht fertig mit ihr. Wird ihre triefend nasse Muschi da weiter mitmachen? Sie muss!

Doch wer lange abwesend ist, der wird auch gesucht und so platzen Diego, Michel und seine Jungs mitten hinein in die heiße Szenerie und sie haben für Sam eine Aufgabe vorgesehen, die sie an den Gummischwanz mal aus einer anderen Perspektive heranführen soll. Das soll der knackigen Japanerin Jinn zu Gute kommen. Und schließlich würde Sam dafür auch eine harte Belohnung erhalten und vielleicht den ein oder anderen klebrigen Saft.