(123)

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (Silver & Poison, 1)

Livre audio


You are my poison.

Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in der Schuld einer gefährlichen Gang. Doch als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen, nimmt ein junger Detective Avery ins Visier – ausgerechnet Hayes, dessen Nähe sie völlig aus dem Konzept bringt und der mit seinen grünen Augen in ihr Innerstes zu blicken scheint. Schon bald müssen die Giftmischerin und der Cop zusammenarbeiten, denn in der magischen Gemeinschaft geht etwas Dunkles vor sich. Und Averys Gabe beginnt, sich zu verändern ...

Anne Lück wurde am 29.09.1991 in Sachsen-Anhalt geboren. Mittlerweile lebt sie in Leipzig, wo sie als Krankenschwester in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeitet. Schon im Kindergarten wurden ihre Geschichten vorm Mittagsschlaf erzählt, es folgten kurze Kindergeschichten, und mit 13 Jahren schließlich der erste Roman.


Narration : Fanny Bechert
Durée :