Alles Übel beginnt mit einem Kuss
Sophie ist zutiefst enttäuscht und will alle Männer zum Teufel schicken. Warren, der Mann, der ihr den ersten Kuss gab, und mit dem sie seitdem zusammen war, hat sie verlassen. Der reiche Sohn aus der kleinen texanischen Stadt will eine noch reichere Erbin heiraten. Doch damit nicht genug, Warrens Verlobte kauft die Karaoke Bar in der Sophie arbeitet, nur um sie umgehend zu feuern. Das reicht locker, um sich nie wieder zu verlieben, denn eins ist sicher, kein Frosch hat sich je durch einen Kuss in einen Prinzen verwandelt. Doch dann steht plötzlich dieser Prince vor ihr und fragt sie, ob sie ihm helfen kann - gegen Bezahlung natürlich.
Der erfolgreiche Wide Receiver Prince hat ein paar Regeln, mit denen er sich Goldgräberinnen vom Hals hält:
1. Einer Frau beim Date nicht in die Augen schauen
2. Küsse sind ein Fluch, der den Verstand in die Hose rutschen lässt. Sie sind unbedingt zu vermeiden.
3. Tu es niemals "ohne"
4. Verabrede auf keinen Fall ein zweites Date.
Dumm nur, dass Prince eine Wette mit seinem Mannschaftskollegen Hunter verloren hat. Nun muss er seine eigenen Regeln brechen ...
Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss, es mit dem Schreiben zu versuchen. Dass ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.