Nach der Heilung unserer atlantischen Erfahrungen folgt nun das Wiederentdecken unserer lemurianischen Wurzeln als weiterer wichtiger Schritt in die 5. Dimension. Die Autorin führt uns in das Herz von Lemurien, damit wir unsere Intuition stärken, die Liebe zur Erde und den Ahnen wachsen lassen und die Kommunikation mit der Natur und ihren Kräften vertiefen können.
Durch verschiedene Sternenkonstellationen innerhalb der letzten Jahre wurde die Rückkehr der weiblichen Energie, der Großen Göttin, von Mutter Gott bereits angekündigt. Jetzt ist sie da. So können wir unsere Erdenwege und unseren physischen Körper in einem neuen Licht sehen. Die Erfahrungen und Speicherungen der nicht-geheilten Dualität werden sanft abgestreift, und unser wahres Sein beginnt zu leuchten.
Durch das Betreten des Herzens von MU, welches das lemurianische Kollektivbewusstsein repräsentiert, kehren wir in das Zentrum unseres eigenen Herzens zurück und kommen in unserer Wahrheit an, aus der wir leben, schöpfen und erschaffen und so hilft uns die Energie von Lemurien, bei den aktuellen Wandlungen innere Stabilität und (Selbst)Sicherheit zu finden. Die Folge ist ein tiefes Einverstandensein mit Allem-was-ist.
Die Meditationen und Übungen laden uns durch die Aktivierung des lemurianischen Erbes in uns ein, unsere Christuspräsenz anzunehmen und voller Vertrauen zu leben, um den Neuen Morgen zum Wohle aller mitzugestalten.