Wenn man seine Feinde nicht hassen kann, verliebt man sich eben in sie …
Der Nordseeroman mit Meeresrauschen, Racheplänen und ganz viel Herz
Als Inka das Haus ihrer Tante auf Eiderstedt erbt, zögert sie zunächst in ihre Heimat zurückzukehren. Zu viele schlechte Erinnerungen verbindet sie mit dem malerischen Ort an der Nordseeküste. Doch Inka ist nicht mehr dieselbe wie damals und entscheidet sich für den Neuanfang. Es dauert nicht lange und sie läuft Jan Ehlers über den Weg, der eine nicht unbedeutende Rolle in ihrer schwierigen Schulzeit spielte – und sie offensichtlich nicht mehr wiedererkennt. Nach dem ersten Schock nimmt sie Jans Angebot an, ihr bei der Gartenarbeit zu helfen, denn die Gelegenheit ist zu gut, um sie verstreichen zu lassen. Ohne sich zu erkennen zu geben, beschließt Inka sich an ihm zu rächen und macht ihm das Leben als ihr neuer Gärtner entsprechend schwer. Aber Jan hat sich ebenfalls verändert und vereitelt ihren schönen Plan damit, viel zu charmant zu sein …
Erste Leser:innenstimmen
„Die Liebesgeschichte von Inka, die sich ihrer Vergangenheit stellt und einen Neuanfang wagt, ist inspirierend und berührend zugleich."
„Liebe, Rache und Vergebung. Natascha Kribbeler entführt uns an die idyllische Kulisse der Nordsee und schreibt einen Wohlfühl-Roman, der mit Leichtigkeit und Tiefgang überzeugt.“
„Herzerwärmender Nordsee-Liebesroman über Vergebung und zweite Chancen.“
„Ein Lesegenuss für alle, die sich nach einer romantischen Auszeit sehnen.“