Erotische Phantasien Teil 1
Interessant was aktuelle Studien im Bereich sexuelle Phantasien und Wünsche so offen legen. Vorab sei erwähnt, jeder hat spezielle Wunschträume und Vorstellungen im Bereich Sex. Nur die Intension ist unterschiedlich, wer Phantasien umsetzen möchte, der sollte vorher erst ein Gespräch mit dem Partner suchen. Wenn der brave Versicherungsvertreter plötzlich auf Wild Leather Boy aus der Bronx macht, kann das falsch ausgelegt werden und im ersten Moment verschrecken. Doch welche Phantasien geistern durch die Köpfe der Menschen um mich herum? Macht ein schon scharf, wenn Frau Nachbarin oder Herr Nachbar doch nicht so spießig sind wie sie es gerne vorspielen.
Liebe, Lust & Leidenschaft – Sex an verbotenen öffentlichen Orten
Die Phantasie ist bei Männlein und Weiblein gleichermaßen beliebt. Im öffentlichen Schwimmbad, die kleine Kabine und die Vorgabe es leise zu tun. Phantasie und Geschick sind hier gefragt. Die Umkleidekabine in einem Kaufhaus, der verbotene schnelle Sex lockt. Der Nachbar kämpft mit der Hose, in der eigenen Kabine ist die Hose schon lange unten. Die Königsklasse des Sexs an ungewöhnlichen Orten: Die Kirche. Kirchgänger mögen es mir verzeihen. Dieser Kick ist unbeschreiblich und sehr anregend.
Wer es wirklich romantisch mag, der Strand ist ein wundervoller Ort für die Liebe. Voraussetzung, bitte nicht in der Hochsaison in der Mittagszeit. Austoben kann Mann und Frau sich nur mit dem nötigen Freiraum.
Der Sex an ungewöhnlichen Orten ist bei jung und alt gleichermaßen beliebt. Ob nun direkt im Auto, auf dem Parkplatz oder schnell in einem abgelegenen Waldstück. Die Phantasie wird angeregt und das Blut kommt unglaublich schnell in Wallung. Also, wer jetzt die Lust spürt, der sollte doch einfach mal mit dem Partner eine Runde im Park drehen. Spontan ist schön, doch geplant mit Decke und der festen Absicht jetzt passiert das Außergewöhnlich, da macht die Vorfreude gleich doppelt Spaß.