(0)

LimesLodum

E-book


Ich heiße Sara Baloglanova, bin 22 Jahre alt geworden am 07.12.2020

Ich habe " Limes Lodum" während meiner Schulzeit in Stücken verfasst.

Auf den Titel kam ich erst am Ende, es heißt auf Latein Schule und Limes soll symbolisch dafürstehen, dass man sich immer ändern kann, sowie Funktionen in der Mathematik.

Es enthält wesentliche Punkte, die bei heranwachsenden für anhaltende Depressionen sorgen können, wie zum Beispiel nach der Frage "Wer bin ich", obwohl man noch die Schulbank drücken muss.

Es beinhaltet Aspekte über Mythologie, Astrologie, die Frage nach Richtig und Falsch und Psychosoziale Aspekte verbunden mit einer persönlichen Geschichte.

Ich selbst hatte viele Schwierigkeiten mit dem Schulleben und ich denke mir geht es nicht alleine so. Ich war selbstbewusst, doch ließ es auch schnell von anderen zerbrechen.

Limes Lodus soll mithilfe mathematischer Regeln, Psychologisch bedachter Fragen, Zitate von weltbewegenden Menschen und moderner Poesie (Anregungen von aktuellen Charts) junge Leute zum Weitermachen anregen.

Besonders in Amerika sind Jugendliche Opfer von Gewalt oder Justiz. Mir hat alleine das Schreiben sehr viel Stärke verliehen und ich hoffe, dass ich es mit Ihrer Hilfe in die Märkte bringen kann. Es ist toll und ich hätte mir selber so ein Buch als Geschenk von einer Tante oder Schullektüre gewünscht. Es hat eine kindliche Weise, da ich das Gute im Menschen andeuten wollte, daher denke ich, dass auch viel jüngere bereit für diese Lektüre wären, also Teenager.