"Meine biologische Uhr tickt so laut, dass ich an manchen Tagen mein eigenes Wort kaum verstehe."
Benita sieht mit dem baldigen 30. Geburtstag ihrem Lebensende entgegen ... glaubt sie, denn mit dreißig gehört eine Frau zum sprichwörtlichen alten Eisen. Kein Job, kein Mann, von Kindern ganz zu schweigen ...
Doch ihr schwuler, bester Freund Chris will ihr beweisen, dass sie auf dem Singlemarkt noch alle Chancen hat.
Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen verbindet die beiden eine Gemeinsamkeit, die die Freundschaft über Jahre aufrecht hält: die Suche nach Mr. Right.
Und so stürzen sie sich gemeinsam ins bunte Potsdamer Nachtleben.
Renate Hardt, Tochter des Schauspielers Hans-Hardt-Hardtloff wurde, als Jüngste, von vier Kindern am 22.05.1966 in Potsdam geboren. Als 1989 die Mauer fiel, beschloss sie in den Westen zu gehen. Seit 1994 lebt und arbeitet die Autorin in Niedersachsen. Die ersten ernsthaften Gehversuche als Autorin startete Renate Hardt 1998. Der Knabe Verlag Weimar entdeckte ihr Talent im Februar 2007 und nahm die Autorin unter Vertrag. So konnte sie sich 2007 mit ihren Geschichten aus dem Wuddelwald, den lustigen Abenteuern der Wuddelbuckkinder Knöpfchen und Dröselchen als Kinder- Buchautorin etablieren. Vier kultige HörMal Bücher, gelesen von der Radiomoderatorin Imme Tröger (Antenne Thüringen), haben seit dem zahlreiche Kinderherzen im Sturm erobert. Im Oktober 2010 gab sie ihr Romandebüt. Mit Termonia Band 1 Hüter der Seelen erschien der erste von insgesamt drei Fantasy Romanen. Die Buchheldin Cathy Mc Alaster hat mit ihrer spannenden Geschichte rund um das fantastische Land Termonia, ebenso wie die Wuddelbucks, Einzug in viele Kinderzimmer und Herzen gehalten. Neue Projekte sind bereits, in enger Zusammenarbeit mit ML-Verlagswesen in der Vorbereitung. So wird es in absehbarer Zeit ein weiteres Kinderbuch, sowie das lang ersehnte Wuddelwald-Sammelband geben.