(0)

Perry Rhodan 1875: Der Friede von Plantagoo: Perry Rhodan-Zyklus "Die Tolkander"

E-book


Entscheidung fĂŒr die Galaxis - der Terraner setzt alles auf eine Karte

In der Milchstraße können die Menschen und die Angehörigen der anderen galaktischen Zivilisationen endlich aufatmen: In einem furiosen Leuchtfeuer konnte am gigantischen Schwarzen Loch im Zentrum der Menschheitsgalaxis das Ende fĂŒr Goedda bereitet werden.

Die "Mutter der Krieger" ließ sich von den kĂŒnstlich erzeugten Kaskadierenden Feuern anlocken und verging im Verlauf der Operation Wunderkerze. Zum Abschluss zog sie noch die Tolkander mit in den tödlichen Abgrund, ihre Kinder, die ihr zu Millionen an Bord von ĂŒber 200.000 Raumschiffen ins Verderben folgten.

Der riskante Plan, den der unsterbliche Arkonide Atlan mit Hilfe der Terraner und der Herreach verwirklichen konnte, hat somit funktioniert. In der Milchstraße kann nach der unheimlichen Invasion der Wiederaufbau beginnen.

Dabei stellen sich Atlan und die anderen AktivatortrÀger die Frage, wo Perry Rhodan und sein langjÀhriger Wegbegleiter Reginald Bull sind. Immerhin tauchte Alaska Saedelaere, der mit den zwei Terranern verschwunden ist, wieder auf - die beiden Freunde blieben aber verschollen.

Keiner in der Heimatgalaxis weiß, dass Rhodan und Bull in der Galaxis Plantagoo gestrandet sind. Dort haben sich die bisher so friedfertigen Galornen, die heimlichen Herrscher ĂŒber die Sterneninsel, in wahnsinnige Bestien verwandelt, die unzĂ€hlige Sonnensysteme mit Krieg ĂŒberziehen. Schuld daran ist eine merkwĂŒrdige Aggressionsstrahlung.

Perry Rhodan sieht als einzige Hoffnung ausgerechnet eine Zusammenarbeit mit den Völkern der Tasch-Ter-Man und der Zentrifaal.

Ziel seines wagemutigen Planes ist DER FRIEDE VON PLANTAGOO