Dieser Band enthält folgende Western:
Farley und die Rancherin: Western (Alfred Bekker)
Marshal Logan und die harte Rancherin (Pete Hackett)
Grainger und tausend Stangen Dynamit (Barry Gorman)
Die Spur führt zum Red River (Pete Hackett)
Marshal Logan und der Ha ss des Siedlers (Pete Hackett)
Die Spur der Gold-Wölfe (W.A.Fraser)
Marshal Logan und die tödliche Quittung (Pete Hackett)
Marshal Logans Wettlauf gegen die Zeit (Pete Hackett)
Blutiger Weg nach Baton Rouge (Thomas West)
Marshal Logan und der blutige Trail (Pete Hackett)
Sundown Jim (Ernest Haycox)
Trail Stadt (Ernest Haycox)
Jack Bristol und das Brandzeichen (Max Brand)
Silberregen (John Frederick)
Gunlock und die Gewehre für Fort Bowie (Pete Hackett)
Es regnete in Strömen. Ein scharfer Wind trieb die Regenschauer schräg über das Land. Das Windrad beim Brunnen drehte sich knarrend und ächzend. Aus dem Fenster der Pferdewechselstation fiel gelber Lichtschein. Regen prasselte gegen die Scheibe.
Die fünf Reiter trugen Regenumhänge. Die Hüte hatten sie sich tief in die Gesichter gezogen. Der heulende Wind zerrte an ihren Mänteln. Wasser lief über die stoppelbärtigen Gesichter.
Im Hof der Station saßen sie ab. Sie versanken bis zu den Knöcheln im Schlamm. Ein Pferd wieherte trompetend. Die Männer zogen die Tiere zum Holm und banden sie fest. Die Tür der Station wurde geöffnet. Licht flutete ins Freie. Ein Mann erschien im Türrahmen. Scharf wurde seine Gestalt vom Licht umrissen. Sie warf einen Schatten in den Hof. Die letzte Minute im Leben des Stationer Matt Benbow war angebrochen …
Der Tod war auf pochenden Hufen gekommen. Der Wind heulte wie ein hungriges Tier. Irgendwo schlug eine Tür. »Bringt die Pferde in den Stall!«, rief Matt Benbow. »Ich hole eine Laterne.« Er war der Meinung, dass die Reiter Unterschlupf vor dem strömenden Regen suchten.