(0)

Das Spiel : Jedes leben sucht sich seinen Weg

e-bok


Kleine Übersicht - ohne Buch 1 "Wolfsfelsen" läuft hier gar nichts!

Neben den üblichen Katastrophen gesellen sich jetzt noch altbekannte Modedesigner - Mafiosos - Yachten - riesige Anwesen - schrottige Waldhütten - coole Bikes - Airports - unterirdische Gänge - schräge Vögel - morgendlicher Kaffeemangel und natürlich Mary und Be dazwischen geklappt wie bei einem Burger!

Von England über Griechenland und Norwegen nach Finnland, zwischen Leben und Tod, finden wir Zeit einem Flötengeheimnis auf die Spur zu kommen. Ja - flöten ist mehrsinnig und nicht nur in dunklen Höhlen einsetzbar.

Und unser Doc Martens darf sich an chinesischen Pülverchen austoben, die direkt aus China Town in London importiert wurden um der finnischen High-Speed Pflanze Einhalt zu gewähren.

Fazit: Wie immer sehr turbulent und die Geschichte schießt wie ein Kugel mit durchschlagender Kraft in das nächste ...

Keep calm and wait!

In London lernt Mary den Geschäftsfreund ihres Lektors Tom, den schwulen Humphrey Goles kennen, der völlig vernarrt in Marys Schreibkünste ist. Er schafft es, sie zu einem Besuch eines alten Hauses zu überreden, das er sanieren möchte und Marys Rat benötigt.

Im Verlauf der Besichtigung tauchen finstere Gestalten im Haus auf, Decken brechen ein und dort gelagerte Waffen werden in schwarze Autos verladen. Mary und Goles werden gekidnappt und auf einer Yacht nach Norwegen verschleppt.

Mary gelingt es, Be mit dem Handy zu erreichen, der sich sofort von Griechenland nach Norwegen begibt, um seine Geliebte zu retten.

Eine wilde Jagd durch den Westen Norwegens beginnt, bei der sich herausstellt, dass Humphrey Goles erstens alles andere als schwul ist, und zweitens Boss eines weltweit agierenden Drogen-, Waffen- und Frauenhändlerrings ist. Seine Kontakte reichen bis in die höchsten Ebenen der Behörden, sodass er den Ermittlern immer einen Schritt voraus ist.