Der Mensch neigt nun einmal zum Grübeln. Ständig werden neue Gedankenkarusselle zu alten Verletzungen und Dramen gebaut, immer wieder wird der Schmerz aus der Vergangenheit neu durchlebt. Unser Gehirn wiederholt gerne Situationen, in denen man so gerne anders gehandelt hätte.
Die Folge: Wir sind allzu oft ein Gast in unserer eigenen Vergangenheit. Das stellt jede Menge Dinge mit uns an, die alles andere als gut sind. Ständiges Grübeln ist der Hauptgrund für Unzufriedenheit im Leben. Das Fokussieren auf Ereignisse und Verletzungen in der Vergangenheit sorgt für Dauerstress und raubt uns lebensnotwendige Energien. Das übermäßige Verweilen in der Vergangenheit kann sogar zu echten psychischen Problemen führen. Denn unsere Neuronalstrukturen erfahren beim Verweilen in alten Opferrollen eine Überstimulation, wir nehmen das Leben als chaotisch wahr und in diesem Moment hat uns die Vergangenheit im wahrsten Sinne des Wortes eingeholt.
An dieser Stelle bis du an der Reihe. Verharrst du zu oft im Gestern? Durchlebst du immer wieder alte Verletzungen? Oder lässt du deine Vergangenheit hinter dir, gehst immer wieder ins Licht? Das berühmte hawaiianische Vergebungsritual Ho'oponopono geht davon aus, dass wir uns jederzeit selbst aus der Ohnmacht befreien können.
Mit diesen vier Premium-Meditationen in deutscher Sprache verfügst du über wertvolle Instrumente, mit deren Hilfe du alte Blockaden, Opferrollen und Schmerzkörper auflösen kannst; z. B. Beziehungsprobleme, Streitigkeiten, Jobprobleme und Selbstvorwürfe. Und so sind diese Anwendungen eine tolle Möglichkeit, dir und anderen Menschen zu vergeben, Altes loszulassen und endlich (wieder) zu lieben.
Inhalt:
• 1. Original Ho'oponopono Meditation nach dem ursprünglichen hawaiianischen Vergebungsritual (Laufzeit: 15 Minuten)
• 2. Geführte Transformations- und Vergebungsmeditation: Altes darf gehen, Neues darf kommen (Laufzeit: 22 Minuten)
• 3. Herzmeditation zur Herzöffnung: Geführte Meditation, um dein Herz zu heilen und wieder richtig zu lieben (Laufzeit: 16 Minuten)
• 4. Geführte Selbsthypnose: Das bewährte Einschlafhypnose-Programm, um radikal Abschied vom Opferdasein zu nehmen (Laufzeit: 49 Minuten)
Diese Anwendungen haben bereits Hunderttausenden von Menschen geholfen, vermeintlich unüberwindliche Hindernisse im Leben in einem völlig neuen Licht zu sehen. Sie haben erfahren, wie sie ihre Beziehungsprobleme, Streit und Selbstvorwürfe auflösen und sich gleichzeitig wieder mit der Quelle aller Kraft in Ihrem Herzen verbinden können. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: "Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. DANKE."