(0)

Wach auf, Dornröschen! Du verpennst die Liebe! : Raus aus dem Käfig der unglücklichen Liebe!

E-bok


Gehören Sie zu den Frauen, die in der Liebe immer wieder dasselbe erleben und sich darüber wundern?

Beginnen Ihre Bekanntschaften so vielversprechend, dass Sie jedes Mal glauben, dass er endlich der Richtige ist, mit dem die langersehnte Beziehung möglich ist? Doch nach Wochen entwickelt sich plötzlich alles anders? Ist vom anfänglichen Liebesglück keine Spur mehr? Stattdessen bekommen Sie ihn kaum noch zu Gesicht, weil er seine Zeit lieber mit seinen Freunden verbringt oder ständig Ausreden findet, warum er für Sie keine Zeit hat?

Haben Sie viele Dates mit Männern, um endlich den Richtigen für sich zu finden? Doch schon nach wenigen Dates melden sich die Männer nicht mehr, obwohl diese Dates vielversprechend liefen?

Erleben Sie immer wieder in Ihren Beziehungen den selben Frust und sind unglücklich darüber, dass anscheinend nur Sie solche Männer bekommen, die Sie nicht glücklich machen, während andere Frauen immer die Männer bekommen, die sie auf Händen tragen?

Artet jeder Streit mit ihm, in tiefste Verletzungen aus? Fühlen Sie sich nicht verstanden, weil jeder Streit etwas von "Psychoterror" hat?

Hören Sie oft von Männern, dass sie sich nicht auf eine Beziehung mit Ihnen einlassen können, weil die Männer unter Bindungsangst leiden oder plötzlich eine offene Beziehung wünschen?

Fühlen Sie sich von Männern respektlos behandelt?

Oder verlieben Sie sich immer in Männer, die Ihre Liebe nicht erwidern können und wollen?

Geraten Sie vielleicht ständig an solche Männer, die Angst vor Nähe und Liebe haben und fragen sich, warum ausgerechnet Sie?

Hand auf's Herz!!!!

Wenn Sie auch nur einige der eben genannten Fragen mit einem "JA" beantwortet haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass Sie immer wieder an solche Männer geraten - aber nie in eine erfüllende Liebesbeziehung!

Dieser Ratgeber verrät Ihnen den GENAUEN Grund, warum immer IHNEN das passiert! Und den müssen Sie wissen, denn ohne diese Erkenntnis wird sich nichts ändern können.