Die selbstbewusste Ricky hat sich einen Namen als Online-Restaurantkritikerin gemacht. Sie kann mit ihren Kritiken maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg oder das Scheitern einer Küche nehmen.
Durch einen Zufall landet sie ausgerechnet im verschlafenen Städtchen Waydine Hill, noch dazu im tiefsten Winter. Als sie im Restaurant des charmanten Gary zu Abend isst, flirten die zwei zwar ungehemmt miteinander, doch es ändert nichts daran, dass sie sein Restaurant kurz darauf in einer niederschmetternden Online-Kritik mit dazugehörigem Video verreißt.
Als Gary von der Kritik erfährt, ist er außer sich. Ausgerechnet die Wahnsinns-Frau, die er erst wenige Tage zuvor in seinem Laden kennengelernt hat, hat sein Lebenswerk, seine absolute Leidenschaft, zunichte gemacht? Was bildet die sich eigentlich ein?
Fest entschlossen, sie zum Löschen ihrer Kritik zu bewegen, sucht er sie in ihrer Pension auf. Aber Ricky hat noch nie eine Kritik rückgängig gemacht. Und ein selbstverliebter Macho wie dieser Gary wird sie ganz bestimmt nicht dazu bringen, damit anzufangen.
Zwischen hitzigen Wortgefechten und aufkeimender Anziehung kämpfen beide mit Gefühlen, die sie nicht ignorieren können. Denn so wütend Gary auch auf diese skrupellose Frau ist, so bohrend ist die Frage, was sie zu so einem gefühllosen Eisblock hat werden lassen.
Die Ereignisse spitzen sich zu, als sich Gary auf einmal die Chance für die perfekte Racheaktion bietet. Damit könnte er Rickys Karriere endgültig zerstören ...