Hätte sie bloß nicht an diesem idiotischen Marktforschungs-Test teilgenommen. Halb freiwillig, halb unfreiwillig findet sich die 23-jährige Germanistikstudentin Anne Ludwig plötzlich in einem abgelegenen osteuropäischen Land in den Fängen der unheimlichen Organisation Magnus wieder. Gegründet vom genialen Psychologen Friedrich Magnus hat dieser Geheimbund ein weltumspannendes Netz geknüpft, um seinen dominanten Mitgliedern stets geeignete Lustsklavinnen zuzuführen.
Ein Wahrheitsserum und ein ausgeklügelter Fragebogen – als Marktforschungs-Test für ein Parfüm getarnt – helfen sie aufzuspüren. Bei Anne hat er angeblich gezeigt, dass sie hochgradig devot ist und noch dazu über einen besonders ausgeprägten Sexualtrieb verfügt. Jetzt wird sie ebenso raffiniert wie konsequent zur Sub abgerichtet. In einer verwirrenden Mischung aus Zwang und lustvoller Hingabe gerät sie in eine bizarre Welt, in der es für Mädchen wie sie ebenso abenteuerlich wie gefährlich zugeht. Zumal sich die impulsive und offene Anne mit Dascha eine intrigante Todfeindin macht, die ihr immer einen Schritt voraus zu sein scheint.
Und dann ist da noch dieser völlig verkorkste Typ. Adrian Götz heißt er. Er ist Sicherheitschef in der Organisation und quält sie, wo er nur kann. Oder sind da etwa noch ganz andere Gefühle im Spiel? Und kann er sie sogar vor dem endgültigen Schicksal als Ponygirl beim skrupellosen Südamerikaner Philippe de Ortega retten?