(0)

Trojanische Hühner : Genozid

E-book


Die Killer Viren bereiteten sich sintflutartig aus. Sie kamen von den Bergen ins Tal herunter, von dort, wo Hühner gezüchtet wurden.

Studenten hatten in Teheran die US Botschaft für 400 Tage besetzt und eine ganze Nation in Geiselhaft genommen. Aus ehemaligen Freunden wurden Erzfeinde, Hass und Rache bestimmen seitdem ihr Handeln.

Sait hatte die Botschaftsbesetzung organisiert, als Medizin Student wurde er von der persischen Geheimpolizei SAVAC gefoltert, ihm wurden an jeder Hand zwei Finger abgetrennt. Faschandi der SAVAC Direktor SAVAC war für die Gräueltaten verantwortlich. Er hatte noch zu Schahs Zeiten ein geheimes Edelbordell eröffnet, in dem die Herren der besseren Gesellschaft ein und aus gingen. Sait wurde Faschandis Nachfolger und mit Hilfe der Video Aufzeichnungen aus dem Bordell stieg Said zum mächtigsten Mann im Lande auf und nahm bittere Rache an seinen Peinigern.

Zur Tilgung der unvergessenen Schmach erhielt die CIA, zwei Jahrzehnte später von ganz oben den Befehl, Viren genetisch so zu manipulieren, dass sie ausschließlich Iraner infizieren können.

Als Experte für die biologische Kriegsführung kannte Mike alle erforderlichen Methoden um aus harmlosen Influenza Viren Killer Viren zu machen. Durch den Austausch eines einzigen Gens generierte er und sein Team das S-152i Influenza Virus, das ausschließlich Iraner und auch Hühner infiziert.

Zur Zeit der Besetzung befand sich Mike, für einige Tage als CIA Agent, in der Botschaft und konnte mit Hilfe seines alten Freundes Ali fliehen, den er aus seiner Studentenzeit an der Harvard Universität in Boston kannte. Sein Fluchtweg führte ihn durch ein Tal, an der Grenze zum Nachbarland, wo nur Hühner gezüchtet wurden.

Nach einem erfolgreichen Feldversuch an der eigenen Bevölkerung ließ Mike Hühner mit dem tödlichen Virus infizieren und über dem Tal als Trojaner aussetzen. Das S-152i Influenza Virus breitete sich ungehindert unter den Hühnern im ganzen Tal aus, und löste eine landesweite Pandemie aus, mit tödlichen Folgen.

Für Sait und Ali war klar nur Mike konnte hinter dem teuflischen Anschlag stecken.

Achmet war der Verbindungsmann zwischen Mike und dem israelischen Geheimdienst. Moshe hatte ihn eines Tages nach Boston geschickt als einen hervorragenden Computer Speziallisten. Achmet war Palästinenser und wurde von Sait als Doppelagent eingesetzt.

Die Büchse der Pandora war geöffnet und das Unheil breitete sich aus.