Vanilleeis mit heißen Küssen …
Der zuckersüße Liebesroman für gemütliche Lesestunden
Sofia Tremplay steht vor den Scherbenhaufen ihres Lebens. Sie ist aus ihrer Wohnung geflogen, hat ihren Verlobten mit einer anderen erwischt und soll jetzt auch noch das Erbe ihres verstorbenen Grandpas antreten, den sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat. Er vererbt ihr seine Eisdiele in Clarcton, einem verschlafenen Städtchen in den Rocky Mountains, mit dem Sofia nicht nur schöne Erinnerungen verbindet. Als sie im Haus ihres Grandpas auftaucht, dann der nächste Schock: Ausgerechnet ihr ehemaliger bester Freund Theo wohnt darin und behauptet, Anspruch auf die Eisdiele zu haben …
Theodore Andrews hat nach einer turbulenten Kindheit endlich Ruhe in Clarcton gefunden. Doch als Arthur, sein Boss und Ersatzvater, verstirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Sein Job ist sein einziger Trost, wäre da nicht seine unausstehliche Jugendliebe Sofia, die vorgibt, die Eisdiele geerbt zu haben. Als es aber bei der geplanten Wiedereröffnung zu jeder Menge Turbulenzen kommt, muss Theo über seinen Schatten springen, um Sofia zu helfen. Dabei fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch jede Menge Funken …
Alle Bände der Verliebt in Clarcton-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Erste Leser:innenstimmen
„Die perfekte Story für einen gemütlichen Winternachmittag daheim auf der Couch!“
„Der neue winterliche Wohlfühlroman von Melody Rose ist einfach herzerwärmend!“
„Die Verliebt in Clarcton-Reihe wird im dritten Band fortgesetzt, in dem es um eine Eisdiele und eine wiederkehrende Jugendliebe geht!“
„Es gibt mir so viel Trost, über eine alte Jugendliebe zu lesen, die wieder aufflammt. Ich liebe solche Liebesgeschichten einfach!“