(0)

Als April verschwand … : Dr. Norden 16 – Arztroman

E-book


Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

»Sag mal, hättest du was dagegen, mit mir eine heiße Szene aus ›Fifty Shades of Grey‹ nachzuspielen?« Tatjana Bohde lag im Bett und sah ihrem Freund Danny dabei zu, wie er in die Hose schlüpfte. Um ein Haar hätte er das Gleichgewicht verloren. Er kannte Tatjana gut genug, um zu wissen, dass sie immer für eine Überraschung gut war. Aber damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. »Alles in Ordnung mit dir?« Er schickte ihr einen zweifelnden Blick. »Natürlich.« Sie lachte. »Also: Ja oder nein?« Danny hatte weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen. Alles, was er wusste war, dass es um eine pikante Bettgeschichte ging. Er schloss den Gürtel und ging hinüber, um sich über sie zu beugen. »Mit dir tu ich alles, das weißt du doch«, versicherte er mit rauer Stimme und küsste sie leidenschaftlich. »Also ja!« »Sehr gut.« Mit einer entschiedenen Handbewegung drückte Tatjana ihn weg und schwang die Beine aus dem Bett. »Wir nehmen die Szene, in der du mir 24. 000 Dollar auf mein Konto überweist.