Artischocke
Die Artischocke ist eine kräftige, Distel artige Kulturpflanze aus der Familie der Korbblüter. Die Sorten Gruppe der Artischocke wird wegen der essbaren Blütenstände die die Artischocke hat angebaut und als Blüten Gewächs verzehrt.
Wie gesund ist Artischocke?
Artischocken sind gesund und haben wenig Kalorien. Artischocken sind vollgepackt mit Ballaststoffen - hervorzuheben ist das Kohlenhydrat Inulin, das auch fĂĽr Diabetiker geeignet ist. Der leicht bittere Geschmack der Artischocke beruht auf Cynarin und sie unterstĂĽtzt die Gallen Produktion.
Wie können Artischocken verzehrt werden?
Eins vorweg: Artischocken ist man mit den Fingern. Dazu nimmt man die Knolle in die linke Hand und mit der rechten Hand zupft man die äußeren Blätter der Knolle ab. Die Artischocke wird fast immer mit einem Dip serviert, in den Sie das untere fleischige Ende der Blätter tauchen.
Ist Artischocke gut fĂĽr die Leber?
Artischocken enthalten zahlreiche Bitterstoffe, die eine Entgiftung fördern und außerdem die Leber vor freien Radikalen schützen.
Was kann die Artischocke?
Artischocken unterstĂĽtzen uns beim Abnehmen. Artischocke ist nicht ohne Grund Heilpflanze. Sie ist ein natĂĽrlicher Cholesterin Senker ist anregend auf den Gallenfluss, entgiftend und regenerativ auf die Leber.
Wie lange hält sich eine Artischocke?
Artischocken halten sich fĂĽr die Lagerung etwa drei Tage im KĂĽhlschrank. Es ist eine gute Idee die Knospen im GemĂĽsefach aufzubewahren. Wickeln Sie sie in ein feuchtes Tuch um sie vor dem Austrocknen zu schĂĽtzen. Vor der Lagerung sollten Artischocken nicht gewaschen werden.
Was erwartet Sie in diesem Buch ?
292 Rezepte für alle Artischocken Liebhaber! Kaufen Sie HEUTE "Das Artischocken Kochbuch" und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit herzhaften Artischocken Gerichten, die begeistern werden.