Eine zarte Hoffnung, funkelnd wie die Sterne …
Paris im Jahr 1924. Als die schöne Brasilianerin Ana Carolina in der Stadt der Liebe den geheimnisvollen Antoine kennenlernt, weiß sie, dass sie seine dunklen Augen nie wieder vergessen wird. Doch zurück in den farbenfrohen Straßenzügen ihrer Heimat erwarten sie Verpflichtungen – hier soll Ana Carolina den Ingenieur Henrique heiraten, der am Bau der Christusstatue von Rio beteiligt ist. Als dieser ihr eines Tages seinen besten Freund vorstellt, traut sie ihren Augen nicht: vor ihr steht Antoine. Aber dann muss sie feststellen, dass der mysteriöse Fremde zur Familie der Carvalhos gehört – ausgerechnet der Familie, gegen die ihre Mutter Vita einen tiefen Groll hegt …
»Ein Roman, so verführerisch wie das Aroma exotischen Kaffees – sinnlich und kraftvoll, anregend und bittersüß.« Harz Kurier zu ›Der Duft der Kaffeeblüte‹
Die Fortsetzung des Bestsellers »Der Duft der Kaffeeblüte« von Ana Veloso, der unabhängig gelesen werden kann – ein sinnliches Lesevergnügen für alle Fans von Sarah Lark und Linda Holeman.