(0)

Das Geheimnis des verlorenen Planeten: Science Fiction

E-book


"Drei Jahre", sagte Wade Baron glĂźcklich zu sich selbst, als er die letzten Teile seiner WeltraumausrĂźstung in die Vorratskisten stopfte, "drei lange und einsame Jahre auf diesem gottverlassenen Felsen im All. Aber heute gehe ich zurĂźck!"

Wade pfiff frÜhlich und begutachtete sein kräftiges, glatt rasiertes Kinn im Spiegel ßber seinem Bett. Die drei Jahre, die er allein auf dem Planetoiden Jaytwo gelebt hatte, drei Jahre der Einsamkeit, die er damit verbracht hatte, Karten fßr die Abteilung fßr Asteroidenvermessung zu erstellen, hatten es ihm ermÜglicht, sich einen Bart wachsen zu lassen, der so lang wie ein Pelzmantel war.

Aber jetzt war der Bart weg, denn er hatte sich heute Morgen rasiert. Rasiert zu Ehren seines Starts zurĂźck auf die Erde.

Er hatte sogar sein schßtteres schwarzes Haar sorgfältig gekämmt, nachdem er es mit seiner Kartenschere notdßrftig zurechtgestutzt hatte. Er hatte sein Haar sorgfältig gekämmt und dabei an das Mädchen gedacht, das auf der Erde auf ihn wartete. Das Mädchen, das er nach seiner Rßckkehr sofort heiraten wßrde - Nada Warren.