Gangbang Extreme – Erlebnisse einer jungen Braut Teil 2
Gerade als Jinny dachte, sie hätte schon alles erlebt, geht es erst richtig los: Ihr Verlobter Heinz genießt es, sie devot und willig zu machen und anderen Männern auszuliefern. Am liebsten sieht er dabei zu, wie es ihr in alle ihre Löcher so richtig gut besorgt wird, bis sie trieft vor Geilheit und schreit vor Lust. Wenn sie nicht folgsam ist, bekommt sie seine Peitsche zu spüren.
Heinz ist nicht geizig. Jinny kann alles von ihm haben, wenn sie zuvor alle seine sexuellen Wünsche erfüllt.
Die Bachelorette - ein heißer Junggesellinnenabschied
In einem der angesagtesten Stripclubs der Stadt darf Jinny ihren Junggesellinnenabschied feiern. Mit dabei sind ihre geilen Freundinnen Babs und Anne. Doch auch hier hat ihr künftiger Ehemann seine Finger im Spiel und Jinny wird gefesselt und mit verbundenen Augen mit allen erdenklichen Spielzeugen verwöhnt, bis sie fast verrückt wird vor Lust.
Das Hochzeitsgeschenk
Endlich ist er da, der große Tag. In einem märchenhaften Kleid fährt Jinny mit der
Pferdekutsche zur traumhaften Trauung. Für den Abend ist ein luxuriöses Abendessen mit Tanz für alle Gäste geplant. Doch bevor es dazu kommt, entführt Heinz seine schöne Braut in ein schnuddeliges Hotelzimmer, wo eine geile Überraschung auf sie wartet.
Die Hochzeitsreise - Gangbang im Paradies
Jinny genießt die Flitterwochen in einer Luxusanlage in der Karibik. Heinz besorgt es ihr nach Strich und Faden, doch die einheimischen, dunkelhäutigen Männer mit ihren großen Schwänzen haben es der Braut so richtig angetan. Es wäre nicht Heinz, wenn er ihr nicht gleich mehrere davon für eine richtig geile Nummer beschaffen würde.
Trucker Babe
Der Alltag ist eingekehrt. Heinz ist oft auf Geschäftsreise und Jinny langweilt sich allein zuhause. Da kommt es ihr sehr gelegen, als Heinz vorschlägt, bei seiner Rückkehr eine ausgiebige Shoppingtour zu unternehmen. Doch zuerst muss sie es sich verdienen und im nuttigen Outfit an der Autobahnraststätte die Trucker dazu zu animieren, es ihr ordentlich zu besorgen.