Schreckensgondel der Schneehexe
In einem österreichischen Ski-Gebiet geschehen seltsame Dinge: Ein wandelnder Toter, Menschen aus Schnee, Fliegende Skelette ... Larry und Iwan machen gerade Urlaub dort.
Mit Hilfe eines kleinen sensitiven Mädchens findet Larry Brent heraus, daß es eine uralte Schneehexe hier gibt, deren Geist sich verschiedener Menschen bemächtigen kann. Die Skelette sind ihre vier ehemaligen Mörder, die sie verfluchte zu unheiligem Leben.
Iwan findet die eingefrorene Leiche der uralten Hexe, legt ein geweihtes Kreuzkettchen auf die fürchterlich aussehende Dame, die einst eigentlich nur Gutes tun wollte für die Menschen.
Das Horrorpalais von Wien
Iwan Kunaritschew will eine Sendung seines geliebten Tabaks vom Flughafen abholen und muss feststellen, dass besagtes Paket angeblich von ihm selber bereits in Wien in Empfang genommen wurde. Der PSA-Agent fliegt unverzüglich nach Österreich.
Dort führt die Spur seines vermeintlichen Doppelgängers zum Cernay-Palais. Boris Rakow, ein russischer Mörder, den Iwan noch vor seiner Zeit als PSA-Agent verhaftet hat, will sich an dem Agenten rächen und hat sich mit der Hexe Marina verbündet. Dieser wiederum ist der Agent X-RAY-11 alias Peter Pörtscher auf den Fersen.
Doch Iwan läuft dem Verbrecherpärchen welches immer noch das "Buch der unsichtbaren Zauberwesen" sucht, in die Falle.