Mit einer Mischung aus Nervosität, Neugier und Lust betätigt Pia den Summer, um Serge unten ins Treppenhaus zu lassen. Dann macht sie sich auf in die Küche, wo sie auf ihren neuen Liebhaber warten soll. Genauer, mit dem Rücken zur Tür, gestützt auf den Küchentisch aus schwerer Eiche. Der Gang fällt ihr dabei nicht leicht, ist sie doch High Heels und derart kurz geschnittene Röcke nicht gewohnt. Auch dies ist eine Vorgabe Serges, der kurz darauf den Raum betritt. Ihre Hände fest in das Holz stemmend durchfährt Pia ein Zittern bei dem Gedanken daran, was der Mann gleich mit ihr anzustellen gedenkt. Erinnerungen an vergangene Club-Besuche und die harte Hand ihres Herrn zucken auf und jagen dem Mädchen ein lüsternes Schaudern über den Rücken. Das Nächste, was Pia spürt, ist das Seidentuch, mit dem ihr die Augen verbunden werden.
Um sie herum wird es Nacht; beginnt für sie ein ganz neuer Abschnitt sexueller Ekstase. Ein Abschnitt, von dem sie vor wenigen Wochen nicht mal zu träumen gewagt hätte.
Erster Teil einer Serie von Pias sinnlich-devoten Erlebnissen mit Serge, mit dem sie in eine ganz neue, eine dunkle Welt der Erotik eintauchen wird.
Eine Kurzgeschichte voller expliziter Erotik, oftmals geschildert en Detail.
Daher ausdrücklich empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.